Assembly im Dezember 2023
Früh am Morgen des 5.Dezember versammelten sich pünktlich zur ersten Stunde die Schülerinnen und Schüler der 5. Und 6. Klassen sowie deren Lehrerinnen und Lehrer im weihnachtlich geschmückten Forum der EFS zur seit 2014 zur Tradition gewordenen Assembly.
Jede der anwesenden Klassen hat in den Wochen zuvor fleißig geprobt und konnte somit ein insgesamt abwechslungsreiches, liebevoll ausgesuchtes Programm in dieser Stunde bieten: von weihnachtlichen Tänzen über verschiedene Musikstücke bis hin zu lustigen und herzerwärmenden Zeilen in Form von Gedichten auf Englisch. Dank der musikalischen Unterstützung durch Diana Jeß am Klavier sowie Karen Dwyer als Moderatorin wurde das Publikum durch den vorweihnachtlichen Start in den Tag geführt.
Auch wurden die Preise der Matheolympiade an 16 Schülerinnen und Schüler verliehen, wobei Vladislav Winkler sich als Gewinner der Kreisrunde der Matheolympiade in der 10. Klasse für die Landesrunde qualifizierte, die am 24./25. Februar 2024 in Neumünster stattfinden wird. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Das Team der Schulsanitäter durfte sich und seine Arbeit ebenfalls vorstellen. Wir sind dankbar für ihre ständige Bereitschaft, in Notfällen für uns zur Hilfe zu stehen.
Ein großes Dankeschön an alle, die die wieder einmal gelungene Assembly geplant, mitgestaltet und besucht haben. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit „love and peace and happiness“.
Eintrag am: 2024-01-25 16:20:44 Autor: Ro