EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 22.02.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-02-21 15:56:55

Aktuelles
Jugend trainiert für Olympia Beachvolleyball
Bebaggert, gepritscht und gepokt wurde in Eckernförde um das Bezirksfinale im Beachvolleyball WK II. Doch gegen sehr starke Gegner von der Jungmannschule Eckernförde (Landessieger 2022) und den Sieger der Flensburger Stadtmeisterschaft (Fördegymnasium) konnte sich lediglich das Mixed-Team (Simeon Dillmann/Paulin Lützen) gegen die Flensburger Schule durchsetzen. Aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen, denn die Hälfte der Mannschaft darf noch ein oder sogar zwei weitere Jahre in der Altersklasse antreten.
Eintrag am: 2023-05-25 09:01:23 Autor: Dm
Emma S., Paulin L., Tibo S., Moritz H., Simeon D., Anni K.


zurück