Heute ist der 28.03.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-03-15 18:46:06

Lehrkraft für KUNST (Sek I / Sek II) gesucht
Achtung: Die Ausschreibungen der Eilun Feer Skuul wurden bis zum 02.07. verlängert.

Nachfolgend ein Hinweis auf die Ausschreibung einer unbefristeten, festen Planstelle Kunst:
Ende der Bewerbungsfrist (verlängert!): 02.07.2022
Schule: Eilun Feer Skuul - Gymnasium und Gemeinschaftsschule des Amtes Föhr-Amrum
Besetzungszeitpunkt: 01.08.2022
Es steht eine 1-Raum-Dienst-Wohnung zur Verfügung.
Angesprochen sind Bewerberinnen und Bewerber mit 2. Staatsexamen im Fach Kunst in der Laufbahn Gymnasien/Gesamtschulen Sek-II.
Zweites Fach: Jedes an der Schule unterrichtete Fach.
Wenn Teilzeit: Die Stelle kann auch mit 2 Personen besetzt werden, die sich die Stelle (dann jeweils mit Aufschlägen) teilen.
Angaben zum Schul-Standort: Die Eilun Feer Skuul (friesisch für "Insel Föhr Schule") ist einzige weiterführende Schule der nordfriesischen Insel Föhr (ca. 8.000 Einwohner). Sie ist eine Organisatorische Verbindung der Schularten Gymnasium und Gemeinschaftsschule mit ca. 500 Schüler*innen in den Jahrgängen 5 - 13. Die durchschnittliche Lerngruppengröße beträgt 20. Die Schule befindet sich in Wyk auf Föhr. Es besteht eine Festlandsanbindung über einen gezeiten-unabhängigen Fährverkehr. Die Insel hat zwei Grundschulen, sechs Kindergärten, ein Krankenhaus, etliche Ärzte, ein Schwimmbad, ein Kino und ein saisonal passables Kultur- und ein sehr gutes Sportprogramm. Föhr liegt inmitten des Nationalparks Wattenmeer (Weltnaturerbe).

Bei Interesse bzw. Fragen kontaktieren Sie bitte den Schulleiter: Herrn Carl Wögens, Telefon 04681-4440 oder 0170 – 92 97 687 (gern auch am WE)

E-Mail: Eilun-Feer-Skuul.Wyk-Foehr@schule.landsh.de
Ihre reguläre Bewerbung folgt folgendem Pfad:
online stellenmarkt schule sh -> stellenangebote -> lehrerstellen -> (unter: Stichwort:)
eilun feer skuul
Dort finden Sie auch weitere Details zur Stelle.
Nur über diesen (Online-) Weg ist Ihre Bewerbung gültig!

gez. C. Wögens (Schulleiter)
Eintrag am: 2022-06-26 14:01:00 Autor: Ro